pb123770.jpg

Das bin ich

Hallo, mein Name ist Jana Helmke.
Ich bin 31 Jahre alt und wohne mit meinem Mann in der kleinen Stadt Geesthacht.

Wir haben im Juni 2014 geheiratet und sind im Frühjahr 2019 Eltern eines kleinen Wirbelwindes geworden, der unser Leben jeden Tag bereichert.

Vor meiner Schwangerschaft war ich hauptberuflich als Physiotherapeutin auf einer Komastation tätig. Während meiner Elternzeit kam in mir immer mehr der Wunsch auf nicht nur erkrankten Menschen zu helfen, sondern auch jungen Familien beratend zur Seite zu stehen.

Die Trageberatung ist für mich als Mutter die optimale Ergänzung zu meinem Beruf als Physiotherapeutin.

Ich habe unseren Sohn von Beginn an selbst viel getragen und empfinde es als eine wunderschöne Art sein Kind ganz nah bei sich zu haben. Und auch die Kleinen genießen den engen Körperkontakt zu Mama oder Papa.

So, genug von mir, jetzt freue ich mich, Dich kennen zu lernen
und gemeinsam die perfekte Tragehilfe für Euch zu finden.